doctronic GmbH & Co. KG

Bonn

Medizin

Bonn

Software-Entwickler (m/w) doctronic GmbH & Co. KG Bonn In dieser Position werden Sie unsere Produkte und Frameworks mitgestalten und weiterentwickeln; Anfragen analysieren und Lösungsvorschläge im Team erarbeiten.

Ist Ein Innovatives Ingeniöses Softwareunternehmen Mit Sitz In Bonn Als Einer Der Führenden Technologiepartner Für Fachverlage Entwickeln Wir Anspruchsvolle Mobil- Und Online-anwendungen Erschließen Große Text- Und Datenmengen Und Helfen Unseren Kunden Bei Der Umsetzung Ihrer Geschäftsmodelle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Software-entwickler (m/w) Ab Sofort In Festanstellung Und Vollzeit An Unserem Sitz In Bonn In Dieser Position Werden Sie Unsere Produkte Und Frameworks Mitgestalten Und Weiterentwickeln Anfragen Analysieren Und Lösungsvorschläge Im Team Erarbeiten Sinnhafte Arbeitspakete Definieren Sich Aktiv Am Wissensgewinn Und Wissenstransfer Beteiligen Wir Bieten Eine Tätigkeit In Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Projekten Ein Unfassbar Nettes Team Kompetenzteams Zur Unterstützung Und Weiterbildung Betriebsrente überstundenbezahlung Bildungsurlaub Sie Besitzen Umfangreiche Erfahrungen In Der Software-entwicklung Gerne Mit Schwerpunkt Web-anwendungen Und -dienste Verfügen über Expertenwissen In Clojure Oder Java Oder C# Haben Aber Auch Kenntnisse In Anderen Programmiersprachen (zb Javascript Php) Leben Und Lieben Eine Strukturierte Planvolle Effiziente Verantwortungsbewusste Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wahren Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Sind Kontaktfreudig Kommunizieren Gerne Und Gut Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher In Wort Und Schrift Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Angabe Ihres Gehaltswunsches An Jobs@de Software-Entwickler (m/w) In Dieser Position Werden Sie Unsere Produkte Und Frameworks Mitgestalten Und Weiterentwickeln Anfragen Analysieren Und Lösungsvorschläge Im Team Erarbeiten Bonn

doctronic GmbH und Co. KG (Bonn)

Software-Entwickler für Android Apps (m/w)
   doctronic GmbH und Co. KG (Bonn)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Solution Manager (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)